Sie sind hier: Übersicht > 5. Archiv > Eberswalde (Barnim): 65-Jährige durch abbiegenden Obus verletzt


nach Informationen des rbb24 Studio Frankfurt vom 27.03.2023:

Eberswalde (Barnim)

65-Jährige durch abbiegenden Obus verletzt



Eine Frau ist am Samstag, dem 25.03.2023, bei einem Unfall mit einem Obus in Eberswalde (Barnim) verletzt worden. Nach Angaben der Polizei stieß der Obus beim Abbiegen von der Eberswalder Straße in die Schönholzer Straße am Kleinen Stern im Eberswalder Stadtteil Finow mit der 65 Jahre alten Fußgängerin zusammen. Diese wurde dabei am Kopf verletzt, zunächst vor Ort behandelt und kam anschließend ins Krankenhaus.

Die Eberswalder Straße musste wegen des Unfalls vorübergehend komplett gesperrt werden. Der beteiligte Obusfahrer konnte die Fahrt nach der Unfallaufnahme fortsetzen, so die Polizei weiter.