Sie sind hier: Übersicht > 5. Archiv > Verkehrsunfall mit Gelenkobus 031 am 05.06.2007

Verkehrsunfall mit Gelenkobus 031 am 05.06.2007



Am 05.06.2007 gegen Mittag ereignete sich in der Eisenbahnstraße ein Verkehrsunfall an dem der Gelenkobus 031 beteiligt war. Ein PKW-Fahrer parkte seinen PKW vom Typ Honda in einer Parktasche unmittelbar vor der Haltestelle Karl-Marx-Platz. Beim Anfahren des Gelenkobusses 031 an die Haltestelle Karl-Marx-Platz öffnete der Pkw-Fahrer die Fahrertür. Die Fahrertür wurde vom Gelenkobus 031 erfasst und stark deformiert. Aufgrund der stark wirkenden Kräfte wurde der PKW in der Parktasche nach vorn gegen einen Baum geschoben und nun auch noch zusätzlich die Frontpartie des PKW stark beschädigt.

Hier drei Fotos dieses Verkehrsunfalles, die freundlicherweise von der BBG mbH Eberswalde übermittelt wurden.

Verkehrsunfall mit Beteiligung des Gelenkobusses 031 am 05.06.2007

Verkehrsunfall mit Beteiligung des Gelenkobusses 031 am 05.06.2007

Verkehrsunfall mit Beteiligung des Gelenkobusses 031 am 05.06.2007


Multicounter.de