Sie sind hier: Übersicht > 2.2.1.1. Fahrzeugliste Obusse
Nr. | Kennzeichen | Bj. | Chassis-Nr. | Typ | im Einsatz von | im Einsatz bis | Beschriftung/Bemerkung |
---|---|---|---|---|---|---|---|
001 zur Zeit nicht vergeben | |||||||
ausgesonderte Fahrzeuge mit der Wagen-Nr. 01 | |||||||
1I | IE 143570 |
1940 | 771/13 | MPE 1 | 09/40 | ? /50 | ohne / 25.04.1945 kriegsbeschädigt, Wiedereinsatz ab 15.10.1945, ab Juli 1949 defekt, 1950 Umbau zu KOM auf Daimler-Benz-Fahrgestell |
4I > 1II |
IE 143573 > ED 11-32 |
1940 | 771/12 | MPE 1 | 11/40 | 01/59 | ohne / 25.04.1945 kriegsbeschädigt, Wiedereinsatz ab 07.08.1945, lange Zeit betriebsunfähig wegen Ersatzteilmangel, am 27.04.1950 Wiederinbetriebnahme des Wagen 4I als Wagen 1II nach GR durch Verkehrsbetriebe Eberswalde |
1III | EM 07-38 | 1960 | -?- | ŠKODA 8 Tr10 |
07/60 | 04/70 | ohne / - |
1IV | EM 20-98 | 1983 | 8842 | ŠKODA 14 Tr03 |
17.01. 1984 |
01/90 | ohne / Betriebsnr. 6500 226, im Rahmen einer Wagenpark-Typenbereinigung am 22.01.1990 nach Potsdam, hatte dort Wagen-Nr. 983, Juni 1995 weiter nach Ostrava, dort Wagen-Nr. 3221, im April 2001 nach Almaty/Kasachstan verkauft, dort Wagen-Nr. 1213 später 3048, dort 2006 ausgesondert |
1V > 001 |
EFT 6-60 > EW-ED 73 |
1985 | 28093 02485 |
Ikarus 280.93 | 24.01. 1990 |
04.05. 1995 |
Eberswalder Baugesellschaft EBG / Betriebsnr. 6500 443, kam am 20.01.1990 aus Potsdam, hatte dort die Wagen-Nr. 452 später 952, im Februar 1990 als Wagen 9IV im Einsatz, am 03.05.1995 nach Timisoara/RO, dort Wagen-Nr. 8 |
002 zur Zeit nicht vergeben | |||||||
ausgesonderte Fahrzeuge mit der Wagen-Nr. 02 | |||||||
2I | IE 143571 |
1940 | 771/14 | MPE 1 | 11/40 | 04/45 | ohne / 25.04.1945 Kriegsverlust |
2II | E 18-0319 > EM 13-40 |
1944/ 1945 |
-?- | KEO I | 11/45 | 05/62 | ohne / Kriegsaufbau auf MPE 1-Fahrgestell, ursprünglich für Leoben/A gebaut, Ende 1944 von Siemens Berlin wegen Kriegszerstörungen mit SSW ONW6-Schaltwerken aber ohne Motore ausgelagert, BBC-Motore 61 kW aus ausgebrannten Wagen, 1955 GR durch KAFA Berlin-Schöneweide |
2III | EM 07-74 | 1962 | -?- | ŠKODA 9 Tr0 |
05/62 | 08/77 | ohne / Betriebsnr. 6500 017, Juli 1969 GR durch Verkehrsbetriebe Eberswalde |
2IV | EM 21-18 | 1983 | 8843 | ŠKODA 14 Tr03 |
17.01. 84 |
01/90 | ohne / Betriebsnr. 6500 234, im Rahmen einer Wagenpark-Typenbereinigung am 20.01.1990 nach Potsdam, dort Wagen-Nr. 982, am 15.02.1993 Verkauf an Fa. SIMEX, weiter nach Ostrava/CS und dort GR, 1994 nach Iwano-Frankowsk/Ukraine, dort Wagen-Nr. 159, dort am 21.11.2018 ausgesondert |
2V > 002 |
EFT 6-61 > EW-ED 74 |
1985 | 28093 02185 |
Ikarus 280.93 | 24.01. 90 |
02/97 | Göritz Sicherheitsfachgeschäft / Betriebsnr. 6500 451, kam am 22.01.1990 aus Potsdam, hatte dort Wagen-Nr. 453 später 953, ab 1995 Reserve, vom 29.03. bis 06.11.1996 abgestellt, am 09.11.1999 nach Timisoara/RO, Wagen-Nr. ? |
003 zur Zeit nicht vergeben | |||||||
ausgesonderte Fahrzeuge mit der Wagen-Nr. 03 | |||||||
3I | IE 143572 |
1940 | 771/11 | MPE 1 | 11/40 | ? /43 | ohne / ca. 1943 durch Kabelbrand ausgebrannt |
3II | E 18-0320? > ED 13-15 |
1944 | -?- | KEO I | 03/46 | 06/60 | ohne / Kriegsaufbau auf MPE 1-Fahrgestell, ursprünglich für Leoben/A gebaut, Ende 1944 von Siemens Berlin wegen Kriegszerstörungen mit SSW ONW6- Schaltwerken aber ohne Motore ausgelagert, BBC-Motore 61 kW aus ausgebrannten Wagen, 1955 GR durch KAFA Berlin-Schöneweide |
3III | EM 07-37 | 1960 | -?- | ŠKODA 8 Tr10 |
07/60 | 10/75 | ohne / - |
3IV | EM 21-54 | 1983 | 8844 | ŠKODA 14 Tr03 |
17.01. 1984 |
12/89 | ohne / Betriebsnr. 6500242, im Rahmen einer Wagenpark-Typenbereinigung am 11.12.1989 nach Potsdam, dort Wagen-Nr. 981, im Juni 1995 weiter nach Ostrava, dort Wagen-Nr.3222, im April 2001 nach Almaty/Kasachstan verkauft, dort Wagen-Nr. 1219 später 3053, dort 2006 ausgesondert |
3V > 003 |
EFT 6-62 > EW-ED 75 |
1985 | 280.93 01685 |
Ikarus 280.93 | 24.01. 1990 |
04.07. 1995 |
ERNO Haustechnik/ Betriebsnr. 6500 468, war von Sept.-Dez. 1989 in Hoyerswerda, kam am 11.12.1989 aus Potsdam, hatte dort Wagen-Nr. 451, später 951, am 14.11.1995 nach Timisoara/RO, dort Wagen-Nr. 18 |
004 zur Zeit nicht vergeben | |||||||
ausgesonderte Fahrzeuge mit der Wagen-Nr. 04 | |||||||
04I > 01II |
IE 143573 |
1940 | 771/12 | MPE 1 | 11/40 | 01/59 | ohne / 25.04.1945 kriegsbeschädigt, am 27.04.1950 als 1II nach GR durch Eberswalder VB wieder in Betrieb |
4II | -?- | 1944/ 1945 |
-?- | KEO I | 01.04. 1950 |
? /55 | ohne / Kriegsaufbau auf MPE 1-Fahrgestell, April 1955 Unfall |
4III | -?- | 1956 | -?- | LOWA W602a |
? /56 | 01/59 | ohne / im Januar 1959 nach Berlin, dort Wagen-Nr. 1547, 1970 abgestellt, dann ausgesondert |
4IV | EM 01-54 | 1958 | -?- | ŠKODA 8 Tr6 |
01/59 | 06/71 | ohne / - |
4V | EFX 1-49 | 1985 | 28093 01385 |
Ikarus 280.93 | 02.08, 1985 |
10.09. 1992 |
STINNES BAUSTOFFE / Betriebsnr.6500 250, am 30.09.1993 verschrottet |
004VI | EW-PD 10 | 1993 | VA0 J09001 1L001005 |
ÖAF Gräf & Stift NGE 152 M17 |
17.07. 1993 |
04.10. 2011 |
Reifen & Autoservice Slowinski / zugelassen am 12.07.1993, nach einer Laufleistung von 872530 km am 30.09.2011 abgestellt, verkauft an BKV Zrt. Budapest/H und am 05.10.2011 per LKW-Tieflader abtransportiert, nach GR in Budapest/H seit 24.01.2013 im Bestand des BKV Zrt. Budapest/H mit Wagen-Nr. 359, am 10.03.2023 abgestellt und am 11.03.2023 durch BKV Zrt. Budapest/H ausgesondert, danach Weitergabe an Museum |
005 zur Zeit nicht vergeben | |||||||
ausgesonderte Fahrzeuge mit der Wagen-Nr. 05 | |||||||
5I | IE 143574 |
1940 | 771/20 | MPE 1 | 11/40 | 04/45 | ohne / 25.04.1945 Kriegsverlust |
5II | ED 14-10 | 1944/ 1945 |
-?- | KEO I | 03/46 | 05/62 | ohne / Kriegsaufbau auf MPE 1-Fahrgestell, 1954 GR durch KAFA Berlin-Schöneweide |
5III | EM 07-75 | 1962 | -?- | ŠKODA 9 Tr0 |
05/62 | 1977/ 1978 |
ohne / Betriebsnr. 6500 025, ab Juli 1970 Reserve (buchmäßig ausgesondert), nochmaliger Einsatz fraglich |
5IV > 005 |
EFX 1-54 > EW-AL 97 |
1985 | 28093 00685 |
Ikarus 280.93 | 21.08. 1985 |
04.07. 1995 |
Sparkasse Barnim / Betriebsnr.6500 306, am 05.10.1995 nach Timisoara/RO abgegeben, dort Wagen-Nr. 15 |
006 zur Zeit nicht vergeben | |||||||
ausgesonderte Fahrzeuge mit der Wagen-Nr. 06 | |||||||
6I | IE 143601 |
1941 | 790/13 | MPE 1 | ? /41 | 04/45 | ohne / 25.04.1945 Kriegsverlust |
6II | ED 11-33 | 1951 | -?- | LOWA W600 |
? /51 | ? /68 | Solidaritätswagen / BBC-Motor, ab 1962 Reserve |
6III > 006 |
EFX 1-51 > EW-ED 63 |
1985 | 28093 01785 |
Ikarus 280.93 | 02.08. 1985 |
04.07. 1995 |
Getränke Lehmann / Betriebsnr. 6500 275, am 05.10.1995 nach Timisoara/RO, dort Wagen-Nr. 17, dort 2007 verschrottet |
007 zur Zeit nicht vergeben | |||||||
ausgesonderte Fahrzeuge mit der Wagen-Nr. 07 | |||||||
7I | IE 143575 |
1941 | 790/11 | MPE 1 | ? /41 | 04/45 | ohne / TÜV 09.08.1941, 25.04.1945 Kriegsverlust |
7II | ED 14-11 | 1951 | -?- | LOWA W600 |
? /51 | ? /68 | Freundschaftswagen / ab 1963 Reserve |
7III > 007 |
EFX 1-50 > EW-ED 62 |
1985 | 28093 00785 |
Ikarus 280.93 | 02.08. 1985 |
04.07. 1995 |
Raab Karcher Baustoffe / Betriebsnr. 6500 267, am 28.08.1995 nach Timisoara/RO, dort Wagen-Nr. 9 |
008 zur Zeit nicht vergeben | |||||||
ausgesonderte Fahrzeuge mit der Wagen-Nr. 08 | |||||||
8I | IE 143576 |
1941 | 790/12 | MPE 1 | ? /41 | 04/45 | ohne / TÜV 09.08.1941, 25.04.1945 Kriegsverlust |
8II | -?- | 1951 | -?- | LOWA W600 |
? /51 | ? /65 | ohne / ab 1962 bis 1965 Reserve |
8III > 008 |
EFX 1-52 > EW-ED 64 |
1985 | 28093 00985 |
Ikarus 280.93 | 21.08. 1985 |
11.04. 1994 |
Getränke Lehmann / Betriebsnr. 6500 283, am 15.08.1995 verschrottet |
009 zur Zeit nicht vergeben | |||||||
ausgesonderte Fahrzeuge mit der Wagen-Nr. 09 | |||||||
9I | IE 143602 |
1943 | 100944 /24 |
MPE 1 | 07.01. 1944 |
04/45 | ohne / TÜV 22.12.1943, 25.04.1945 Kriegsverlust |
9II | ED 12-57 | 1952 | -?- | LOWA W602a |
10/53 | 01/59 | ohne / im Januar 1959 nach Berlin, dort pol. Kennzeichen IF 27-48 und Wagen-Nr. 1548, 1971 neue Wagen-Nr. 301 038-2, 1973 ausgesondert |
9III | EM 01-55 | 1958 | -?- | ŠKODA 8 Tr6 |
01/59 | 10/70 | ohne / - |
9IV > 009 |
EFX 1-53 > EW-ED 79 |
1985 | 28093 01985 |
Ikarus 280.93 | 21.08. 1985 |
04.07. 1995 |
Dresdner Bank / Betriebsnr. 6500 291, Unfall 12/1989 (1V kurzzeitig als 9 IV im Einsatz), 03/1990 wieder in Betrieb, am 14.11.1995 nach Timisoara/RO, dort Wagen-Nr. 27 |
010 zur Zeit nicht vergeben | |||||||
ausgesonderte Fahrzeuge mit der Wagen-Nr. 10 | |||||||
10I | IE 143603 |
1943 | 100944 /25 |
MPE 1 | 07.01. 1944 |
04/45 | ohne / TÜV 22.12.1943, 25.04.1945 Kriegsverlust |
10II | EM 00-87 | 1958 | -?- | ŠKODA 8 Tr6 |
11/58 | 08/70 | ohne / als Gartenlaube nach Bernau bei Berlin verkauft, letztmalig gesehen August 2017 |
10III > 010 |
EFX 1-55 > EW-ED 65 |
1985 | 28093 00385 |
Ikarus 280.93 | 21.08. 1985 |
15.08. 1994 |
Commerzbank / Betriebsnr. 6500 314, am 22.03.1995 verschrottet, Fahrzeugheck wurde für Wagen 021 verwendet |
011 zur Zeit nicht vergeben | |||||||
ausgesonderte Fahrzeuge mit der Wagen-Nr. 11 | |||||||
11I | EM 00-88 | 1958 | -?- | ŠKODA 8 Tr6 |
11/58 | 08/68 | ohne / Aug. 1968 nach Dresden zum Neuaufbau, dabei mit anderem 8 Tr6 vertauscht, Verbleib unklar |
11II | EM 00-88 | 1958 | -?- | ŠKODA 8 Tr6 |
08/68 | 01.04. 1984 |
ohne / Betriebsnr. 6500 033, ab 08/1968 nach Neuaufbau in Dresden (vertauschtes Fahrzeug) als Ersatz für 11I, vermutl. ex Potsdam, 25.08.1984 verschrottet |
11III | EFX 1-93 > EW-ED 78 |
1985 | 28093 03085 |
Ikarus 280.93 | 03.03. 1986 |
22.09. 1992 |
Märkische Oderzeitung später Victoria-Versicherung / Betriebsnr. 6500 371, letzter Einsatz am 14.09.1992, am 24.07.1995 verschrottet |
011IV | EW-PD 11 | 1993 | WMA 090012L 900005 |
ÖAF Gräf & Stift NGE 152 M17 |
07.08. 1993 |
29.06. 2012 |
ohne / zugelassen am 30.07.1993, nach einer Laufleistung von 861576 km am 26.06.2012 abgestellt, verkauft an BKV Zrt. Budapest/H und am 02.07.2012 per LKW-Tieflader abtransportiert, nach GR in Budapest/H seit 12.04.2013 im Bestand des BKV Zrt. Budapest/H mit Wagen-Nr. 360, am 28.09.2017 abgestellt und am 30.09.2017 durch BKV Zrt. Budapest/H ausgesondert |
012 zur Zeit nicht vergeben | |||||||
ausgesonderte Fahrzeuge mit der Wagen-Nr. 12 | |||||||
12I | EM 01-56 | 1958 | -?- | ŠKODA 8 Tr6 |
01/59 | 08/70 | ohne / als Bauwagen verkauft, ca. 1982 verschrottet |
12II > 012 |
EFX 1-89 > EW-ED 66 |
1985 | 28093 02585 |
Ikarus 280.93 | 03.03. 1986 |
16.07. 1993 |
Commerzbank später Victoria Versicherung / Betriebsnr.6500 330, letzter Einsatz am 06.07.1993, am 08.11.1995 verschrottet |
013 zur Zeit nicht vergeben | |||||||
ausgesonderte Fahrzeuge mit der Wagen-Nr. 13 | |||||||
13I | EM 08-18 | 1962 | -?- | ŠKODA 9 Tr0 |
05/62 | 07/76 | ohne / Betriebsnr. 6500 041,im Febr. 1969 GR durch VB Eberswalde, 1977 als Gartenschuppen oder Bauwagen verkauft |
13II > 013 |
EFX 1-92 > EW-ED 69 |
1985 | 28093 02885 |
Ikarus 280.93 | 03.03. 1986 |
05.08. 1993 |
=st= Hardware Software Service / Betriebsnr. 6500 363, vom 07.03.-29.12.1986 defekt abgestellt, letzter Einsatz am 05.08.1993, am 23.03.1995 verschrottet |
014 zur Zeit nicht vergeben | |||||||
ausgesonderte Fahrzeuge mit der Wagen-Nr. 14 | |||||||
14I | EM 08-19 | 1962 | -?- | ŠKODA 9 Tr0 |
07/62 | 05/73 | ohne / Betriebsnr. 6500 ???, im Sept.1969 GR durch VB Eberswalde, nach Unfall ausgesondert, als Bauwagen verkauft |
14II > 014 |
EFX 1-90 > EW-ED 67 |
1985 | 28093 02685 |
Ikarus 280.93 | 03.03. 1986 |
11.01. 1994 |
Opel Autohaus Eberswalde / Betriebsnr. 6500 347, letzter Einsatz am 15.11.1993, am 10.11.1995 verschrottet |
015 zur Zeit nicht vergeben | |||||||
ausgesonderte Fahrzeuge mit der Wagen-Nr. 15 | |||||||
15I | EM 08-20 | 1962 | -?- | ŠKODA 9 Tr0 |
07/62 | ? /76 | ohne / Betriebsnr. 6500 058, ab Juli 1970 Reserve, 1976 nach Unfall ausgesondert |
15II > 015 |
EFX 1-91 > EW-ED 68 |
1985 | 28093 02785 |
Ikarus 280.93 | 03.03. 1986 |
04.07. 1995 |
Jägermeister / Betriebsnr. 6500 355, am 06.12.1995 nach Timisoara/RO, dort Wagen-Nr. 33 |
016 zur Zeit nicht vergeben | |||||||
ausgesonderte Fahrzeuge mit der Wagen-Nr. 16 | |||||||
16I | EM 17-27 | 1968 | 2911 | ŠKODA 9 Tr13 |
01/69 | 27.01. 1986 |
ohne / Betriebsnr. 6500 066, 1991 verschrottet |
16II | EFX 1-88 | 1985 | 28093 02285 |
Ikarus 280.93 | 03.03. 1986 |
08.04. 1992 |
LUNDIA-Regalsysteme / Betriebsnr. 6500 322,letzter Einsatz am 26.11.1991, am 29.09.1993 verschrottet |
16III > 016 |
EW-CS 62 | 1979 | 8020014 | ÖAF Gräf & Stift GE 110 M16 |
29.05. 1992 |
04.07. 1995 |
Eberswalder Brauerei / Betriebs-Nr. 6500 604, kam am 15.04.1992 aus Salzburg/A (Erstzulassung 10.09.1979), dort Wagen-Nr. 130, am 07.12.1995 nach Timisoara/RO, dort Wagen- Nr. 34 |
017 zur Zeit nicht vergeben | |||||||
ausgesonderte Fahrzeuge mit der Wagen-Nr. 17 | |||||||
17I | ED 20-00 | 1968 | 2925 | ŠKODA 9 Tr13 |
01/69 | 01.09. 1985 |
ohne / Betriebsnr. 6500 074, 1991 verschrottet |
17II | EFX 5-94 > EW-ED 70 |
1985 | 28093 02385 |
Ikarus 280.93 | 05.11. 1987 |
27.11. 1992 |
Autohaus Richert / Betriebsnr. 6500 388, kam am 29.10.1987 aus Potsdam, dort Wagen-Nr. 954, letzter Einsatz am 09.10.1992, am 28.08.1995 verschrottet |
017III | EW-PD 13 | 1993 | WMA J09001 4L900007 |
ÖAF Gräf & Stift NGE 152 M18 |
31.07. 1993 |
12.06. 2012 |
Rechtsanwälte Püschel·Wildeck·Schreier / zugelassen am 30.07.1993, nach einer Laufleistung von 939002 km am 04.06.2012 abgestellt, verkauft an BKV Zrt. Budapest/H und am 26.06.2012 per LKW-Tieflader abtransportiert, nach GR in Budapest/H seit 31.01.2013 im Bestand des BKV Zrt. Budapest/H mit Wagen-Nr. 361, am 29.01.2016 in Budapest abgestellt als Ersatzteilspender, am 21.02.2023 durch BKV Zrt. Budapest/H ausgesondert |
018 zur Zeit nicht vergeben | |||||||
ausgesonderte Fahrzeuge mit der Wagen-Nr. 18 | |||||||
18I > 30II |
ED 19-41 > EM 21-68 |
1969 | -?- | ŠKODA 9 Tr14 |
03/69 | 02/09/ 1985 |
ohne / Betriebsnr. 6500 082, am 06.07.1984 Umbenennung von 18I in 30II , 1991 verschrottet |
30I > 18II > WW II |
EM 21-68 > ED 19-41 |
1969 | -?- | ŠKODA 9 Tr13 |
09/75 | 08/84 | ohne / Betriebsnr. 6500 082, am 06.07.1984 Umbenennung von 30I in 18II , später " Wechselwagen" II, 1985 verschrottet |
18III > 018 |
EFX 5-96 > EW-ED 71 |
1985 | 28093 02985 |
Ikarus 280.93 | 05.11. 1987 |
23.08. 1995 |
Alte Klosterschänke Chorin / Betriebsnr. 6500 396, kam am 28.10.1987 aus Potsdam, dort Wagen-Nr. 955, am 13.11.1995 nach Timisoara/RO, dort Wagen-Nr. 20 |
019 zur Zeit nicht vergeben | |||||||
ausgesonderte Fahrzeuge mit der Wagen-Nr. 19 | |||||||
19I > 31II > 19I |
ED 19-40 > EP 31-09 > BAR-LP 19 |
1969 | 3020II | ŠKODA 9 Tr14 |
03/69 | 26.10. 1987 |
ohne / Betriebsnr. 6500 090, am 28.08.1984 Wagen 19I in Wagen 31II (6500201) umbenannt, am 22.12.1988 nach Berlin an DVN als historischer Wagen, am 16.05.1996 wieder zurück, am 18.12.1999 wieder in Betrieb als Wagen 19I nach Restaurierung durch DVN |
31I > 19II |
EP 31-09 |
1969 | 3025 | ŠKODA 9 Tr14 |
12/77 | ? /85 | ohne / Betriebsnr. 6500 201, kam am 06.09.1977 aus Gera, dort Wagen-Nr. 325, 1984 umbenannt in 19II, 1985 verschrottet |
19III | EFX 6-54 | 1985 | 28093 01085 (Papiere 28093 00185) |
Ikarus 280.93 | 05.11. 1987 |
08.04. 1992 |
Siebdruckerei Geralf Thieme / Betriebsnr. 6500404, kam am 03.11.1987 aus Weimar, dort Wagen-Nr. 8026III, Papiere von 8020, letzter Einsatz 01.08.1992 (Rahmenbruch), am 24.09.1993 verschrottet |
19IV > 019 |
EW-EM 5 | 1978 | 8020010 | ÖAF Gräf & Stift GE 110 M16 |
06.09. 1992 |
09/94 | Eberswalder Brauerei / Betriebsnr. 6500602, kam am 15.04.1992 aus Salzburg/A, dort Wagen- Nr. 134III, am 04.07.1995 ausgesondert, am 06.09.1995 verschrottet. |
020 zur Zeit nicht vergeben | |||||||
ausgesonderte Fahrzeuge mit der Wagen-Nr. 20 | |||||||
20I | ED 22-01 |
1960 | -?- | ŠKODA 8 Tr10 |
03/70 | 02/77 | ohne / Betriebsnr. 6500 105, kam am 14.04.1969 aus Gera, dort Wagen-Nr. 312, verschrottet |
20II > 020 |
EFX 6-61 > EW-ED 72 |
1985 | 28093 00885 (Papiere 28093 00285) |
Ikarus 280.93 | 05.11. 1987 |
04.07. 1995 |
BMW Autohaus an der Wilhelmsbrücke / Betriebsnr. 6500 412, kam am 03.11.1987 aus Weimar, dort Wagen-Nr. 8027, Papiere von 8021,am 28.08.1995 nach Timisoara/RO, dort Wagen- Nr. 12 |
021 zur Zeit nicht vergeben | |||||||
ausgesonderte Fahrzeuge mit der Wagen-Nr. 21 | |||||||
(21) | ohne | 1960 | -?- | ŠKODA 8 Tr10 |
- | - | ohne / kam am 14.04.1969 aus Gera, dort Wagen-Nr. 313, als 21 vorgesehen, Ersatzteilspender, ohne Einsatz und verschrottet |
21I > 021 |
EFT 6-63 > EW-ED 76 |
1989 | 28093 03289 |
Ikarus 280.93 | 05.04. 1990 |
06.02. 1998 |
Jägermeister / Betriebsnr. 6500 476, zugelassen am 05.04.1990, vom 28.07.1994 bis 22.11.1995 nach Unfall abgestellt, Wiederaufbau mit Heck von Wagen 010, am 31.01.1998 abgemeldet und am 06.02.1998 nach Tscheljabinsk/RU verkauft, dort Wagen-Nr. 3863, verschrottet im März 2008 |
022 zur Zeit nicht vergeben | |||||||
ausgesonderte Fahrzeuge mit der Wagen-Nr. 22 | |||||||
22I | EM 18-83 | 1969 | 3390 | ŠKODA 9 Tr15 |
01/70 | 11/86 | ohne / Betriebsnr. 6500 113,abgestellt September 1985, 1991 verschrottet |
22II > 022 |
EFT 6-64 > EW-P 521 |
1989 | 28093 03489 |
Ikarus 280.93 | 05.04. 1990 |
14.10. 2000 |
Wohnorama / Betriebsnr. 6500 484, zugelassen am 05.04.1990, im Oktober 2000 außer Dienst, am 10.11.2000 verkauft und am 14.12.2000 per Eisenbahn nach Szeged/H abtransportiert, nach Aufarbeitung erfolgte am 19.05.2001 Indienststellung in Szeged/H mit der Wagen-Nr. 507, 2007 verschrottet |
023 zur Zeit nicht vergeben | |||||||
ausgesonderte Fahrzeuge mit der Wagen-Nr. 23 | |||||||
23I | EM 18-86 | 1969 | 3399 | ŠKODA 9 Tr15 |
01/70 | 07.02. 1986 |
ohne / Betriebsnr. 6500 121, 1991 verschrottet |
23II > 023 |
EFT 6-65 > EW-AL 98 |
1989 | 28093 04289 |
Ikarus 280.93 | 05.04. 1990 |
01/98 | Metall-und Werkzeugbau Eberswalde / Betriebsnr. 6500 492, zugelassen am 05.04.1990, am 31.01.1998 außer Dienst genommen, am 06.02.1998 nach Tscheljabinsk/RU verkauft, dort Wagen-Nr. 3862, verschrottet im März 2009 |
024 zur Zeit nicht vergeben | |||||||
ausgesonderte Fahrzeuge mit der Wagen-Nr. 24 | |||||||
24I | EM 18-97 | 1969 | -?- | ŠKODA 9 Tr15 |
04/70 | 26.10. 1987 |
ohne / Betriebsnr. 6500 138, 1987 als Lagerraum zur Sowjetischen Armee |
24II > 024 |
EFT 6-66 > EW-P 522 |
1989 | 28093 02989 |
Ikarus 280.93 | 05.04. 1990 |
01/98 | Forth Elektroanlagen / Betriebsnr. 6500 507, zugelassen am 05.04.1990, außer Dienst am 31.01.1998, am 06.02.1998 nach Tscheljabinsk/RU verkauft, dort Wagen-Nr. 3864, verschrottet im März 2009 |
025 zur Zeit nicht vergeben | |||||||
ausgesonderte Fahrzeuge mit der Wagen-Nr. 25 | |||||||
25I | ED 13-89 | 1969 | (3401) | ŠKODA 9 Tr15 |
04/70 | 26.10. 1987 |
ohne / Betriebsnr. 6500 146, 1987-10.10.1990 Lagerraum auf KOM-Platz, 1991 verschrottet |
25II > 025 |
EFT 6-67 > EW-ED 77 |
1989 | 28093 03089 |
Ikarus 280.93 | 05.04. 1990 |
14.10. 2000 |
TEFA Teppichfachmarkt / Betriebsnr. 6500 515, zugelassen am 05.04.1990,Unfall am 25.09.1995, Wiederaufbau bis 02/1996, in 10/2000 außer Dienst, am 14.11.2000 verkauft und am 14.12.2000 per Eisenbahn nach Szeged/H abtransportiert, nach Aufarbeitung erfolgte am 19.05.2001 Indienststellung in Szeged/H mit der Wagen-Nr. 506, 2007 verschrottet |
026 zur Zeit nicht vergeben | |||||||
ausgesonderte Fahrzeuge mit der Wagen-Nr. 26 | |||||||
26I | EM 03-03 | 1969 | 3405 | ŠKODA 9 Tr15 |
08/70 | 26.10. 1987 |
ohne / Betriebsnr. 6500 154, 1991 verschrottet |
26II > 026 |
EW-EM 6 | 22.09. 1978 |
8020011 | ÖAF Gräf & Stift GE 110 M16 |
14.09. 1992 |
04.07. 1995 |
BÜRO 2002 / Betriebsnr. 6500606, kam am 15.04.1992 aus Salzburg/A, dort Wagen-Nr. 135, am 07.12.1995 nach Timisoara/RO, dort Wagen-Nr. 36 |
027 zur Zeit nicht vergeben | |||||||
ausgesonderte Fahrzeuge mit der Wagen-Nr. 27 | |||||||
27I | EM 02-82 | 1969 | -?- | ŠKODA 9 Tr15 |
08/70 | 20.01. 1988 |
ohne / Betriebsnr. 6500 162, 1980 GR KIB Britz, 1991 verschrottet |
27II > 027 |
EW-HE 1 | 11.09. 1976 |
8020004 | ÖAF Gräf & Stift GE 110/54/57/A |
21.10. 1992 |
04.07. 1995 |
Wohlfeil Fliesen / Betriebsnr. 6500608, kam am 15.04.1992 aus Salzburg/A, dort Wagen-Nr. 157, am 14.11.1995 nach Timisoara/RO, dort Wagen-Nr. 30 |
028 zur Zeit nicht vergeben | |||||||
ausgesonderte Fahrzeuge mit der Wagen-Nr. 28 | |||||||
28I | EP 27-87 | 1965 | 1745 | ŠKODA 9 Tr8 |
01/73 | 02.09. 1985 |
ohne / Betriebsnr. 6500 170, kam im Jan. 1973 aus Berlin, dort Wagen-Nr. 303016-0, 1979(?) GR KIB Britz, 1991 verschrottet |
28II > 028 |
EW-ER 75 | 1977 | 8020005 | ÖAF Gräf & Stift GE 110/54/57/A |
19.08. 1992 |
13.07. 1994 |
Maler- und Tapezierarbeiten A. Bartz / Betriebsnr. 6500610, kam am 15.04.1992 aus Salzburg/A, dort Wagen-Nr. 158, am 18.08.1995 verschrottet |
029 zur Zeit nicht vergeben | |||||||
ausgesonderte Fahrzeuge mit der Wagen-Nr. 29 | |||||||
29I | EP 27-46 | 1964 | -?- | ŠKODA 9 Tr5 |
03/73 | 02/78 | ohne / Betriebsnr. 6500 187, kam am 29.12.1972 aus Berlin, dort pol. Kennzeichen IH 84-10, Wagen-Nr. 1103, ab 1971 Wagen-Nr. 303003-1, 1981 verschrottet |
29II | EP 27-46 | 1968 | 2647 | ŠKODA 9 Tr12 |
02/78 | 03/84 | ohne / Betriebsnr. 6500 187, kam am 14.09.1977 aus Gera, dort Wagen-Nr. 334, davor 1975 aus Dresden mit der Wagen-Nr.303001, ursprünglich für Vilnius bestimmt, April 1984 verschrottet |
29III < WWI |
diverse u.a. EP 27-46 |
1969 | 3386 | ŠKODA 9 Tr15 |
03/84 | 20.01. 1988 |
ohne / Betriebsnr. 6500 187, kam am 09.09.1977 aus Gera, dort Wagen-Nr. 327, 1979-1983 als "Wechselwagen 1", u.a. für die Wagen 16,22,24,25 im Einsatz, 1991 verschrottet |
029IV | EW-PD 12 | 1993 | VA0 J09001 3L900006 |
ÖAF Gräf & Stift NGE 152 M17 |
07.08. 1993 |
21.06. 2012 |
RWS - BBG -Fraunhofer IVI - vossloh / zugelassen am 30.07.1993, ab 20.10.2006 zum Einbau eines neuartigen Energiespeichers bei RWS Railway Service GmbH Neuenhagen, am 10.05.2007 ohne Umbau von RWS zurückgeholt und abgestellt, ab 21.03.2011 mit neuartigem Energiespeicher im Einsatz, am 20.04.2012 Ausbau des Energiespeichers und Einbau des Notfahraggregates, nach einer Laufleistung von 675042 km am 04.06.2012 abgestellt, verkauft an BKV Zrt. Budapest/H und am 26.06.2012 per LKW-Tieflader abtransportiert, nach GR in Budapest/H seit 21.02.2013 im Bestand des BKV Zrt. Budapest/H mit Wagen-Nr. 363, am 10.03.2023 abgestellt und am 11.03.2023 durch BKV Zrt. Budapest/H ausgesondert |
030 zur Zeit nicht vergeben | |||||||
ausgesonderte Fahrzeuge mit der Wagen-Nr. 30 | |||||||
30I > 18II > WWII |
EM 21-68 > ED 19-41 |
1968 | -?- | ŠKODA 9 Tr13 |
09/75 | 08/84 | ohne / Betriebsnr. 6500 195, kam am 30.08.1975 aus Dresden, dort Wagen-Nr. 303003-1, ex 253, ab 06.07.1984 in 18II (Betriebsnr. 6500082) umbenannt, ab Okt. 1984 als " Wechselwagen 2 " für Wagen 26 im Einsatz, 1985 verschrottet |
18I > 30II |
ED 19-41 > EM 21-68 |
1969 | -?- | ŠKODA 9 Tr14 |
03/69 | 02.09. 1985 |
ohne / Betriebsnr. 6500 195, am 06.07.1984 Umbenennung von 18I in 30II , 1991 verschrottet |
030III | EW-PD 14 | 1993 | VA0 J09001 5L900008 |
ÖAF Gräf & Stift NGE 152 M17 |
14.08. 1993 |
04.10. 2011 |
Rathauspassagen Eberswalde / zugelassen am 10.08.1993, vom 31.08.1998 - 22.09.1998 zu Testzwecken bei den Stadtwerken Solingen GmbH in Solingen im Einsatz, nach einer Laufleistung von 880033 km am 30.09.2011 abgestellt, verkauft an BKV Zrt. Budapest/H und am 05.10.2011 per LKW- Tieflader abtransportiert, nach GR in Budapest/H seit 08.02.2013 im Bestand des BKV Zrt. Budapest/H mit Wagen-Nr. 355, am 27.09.2017 abgestellt und am 30.09.2017 durch BKV Zrt. Budapest/H ausgesondert |
031 zur Zeit nicht vergeben | |||||||
ausgesonderte Fahrzeuge mit der Wagen-Nr. 31 | |||||||
(31) | -?- | 1968 | -?- | ŠKODA 9 Tr13 |
- | - | ohne / kam am 31.12.1975 aus Dresden, dort Wagen-Nr. 303002-3, davor 252, als 31 vorgesehen, ohne Einsatz, Ersatzteilspender, 1980 verschrottet |
31I > 19II |
EP 31-09 |
1969 | 3025 | ŠKODA 9 Tr14 |
12/77 | ? /85 | ohne / Betriebsnr. 6500 201, kam am 06.09.1977 aus Gera, dort Wagen-Nr. 325, 1984 umbenannt in 19II, 1985 verschrottet |
19I > 31II > 19I |
ED 19-40 > EP 31-09 > BAR-LP 19 |
1969 | 3020II | ŠKODA 9Tr14 |
03/69 | 26.10. 1987 |
ohne / Betriebsnr. 6500 090, am 28.08.1984 von Wagen 19I in Wagen 31II (6500201) umbenannt, am 22.12.1988 nach Berlin an DVN als historischer Wagen am 16.05.1996 wieder zurück, am 18.12.1999 wieder in Betrieb als Wagen 19I nach Restaurierung durch DVN |
031III | BAR-H 951 | 1994 | VA0 J09001 6L900237 |
ÖAF Gräf & Stift NGE 152 M17 |
19.07. 1994 |
16.06. 2011 |
Elektro-Hausgeräte & Küchenstudio Rosenow / zugelassen am 19.07.1994, nach einer Laufleistung von 860397 km am 06.04.2011 wegen technischer Mängel abgestellt, verkauft an BKV Zrt. Budapest/H und am 06.07.2011 per LKW-Tieflader abtransportiert, nach GR in Budapest/H seit 29.10.2012 im Bestand des BKV Zrt. Budapest/H mit Wagen-Nr. 356, am 31.01.2023 abgestellt und am 31.01.2023 durch BKV Zrt. Budapest/H ausgesondert |
032 zur Zeit nicht vergeben | |||||||
ausgesonderte Fahrzeuge mit der Wagen-Nr. 32 | |||||||
32I | EP 31-40 | 1968 | 2916 | ŠKODA 9 Tr13 |
05/76 | 26.10. 1987 |
ohne / Betriebsnr. 6500 218, kam am 31.12.1975 aus Dresden, dort Wagen-Nr. 303008-0, ex 258, letzter 9 Tr Einsatz in der DDR 02/1988, 01/1990 verschrottet |
032II | BAR-H 952 | 1994 | VA0 J09001 7L900238 |
ÖAF Gräf & Stift NGE 152 M17 |
19.07. 1994 |
16.06. 2011 |
Getränke Lehmann / zugelassen am 19.07.1994, nach einer Laufleistung von 857922 km am 04.05.2011 abgestellt, verkauft an BKV Zrt. Budapest/H und am 06.07.2011 per LKW-Tieflader abtransportiert, nach GR in Budapest/H seit 11.10.2012 im Bestand des BKV Zrt. Budapest/H mit Wagen-Nr. 354, am 28.09.2017 abgestellt und am 30.09.2017 durch BKV Zrt. Budapest/H ausgesondert |
033 zur Zeit nicht vergeben | |||||||
ausgesonderte Fahrzeuge mit der Wagen-Nr. 33 | |||||||
033 | BAR-H 953 | 1994 | VA0 J09001 8L900239 |
ÖAF Gräf & Stift NGE 152 M17 |
27.12. 1994 |
21.06. 2012 |
ohne / zugelassen am 27.12.1994, von Juli 1994 bis Dez. 1994 Testeinsätze in Bologna/I, Mailand/I und Neapel/I, nach einer Laufleistung von 894909 km am 17.06.2012 abgestellt, verkauft an BKV Zrt. Budapest/H und am 02.07.2012 per LKW-Tieflader abtransportiert, nach GR in Budapest/H seit 13.09.2013 im Bestand des BKV Zrt. Budapest/H mit Wagen-Nr. 362, am 20.12.2022 abgestellt und am 31.01.2023 durch BKV Zrt. Budapest/H ausgesondert |
034 zur Zeit nicht vergeben | |||||||
ausgesonderte Fahrzeuge mit der Wagen-Nr. 34 | |||||||
034 | BAR-H 954 | 1994 | VA0 J09001 9L900240 |
ÖAF Gräf & Stift NGE 152 M17 |
09.08. 1994 |
04.10. 2011 |
platz GEBÄUDEDIENSTE / zugelassen am 09.08.1994, nach einer Laufleistung von 893054 km am 30.09.2011 abgestellt, verkauft an BKV Zrt. Budapest/H und am 11.10.2011 per LKW-Tieflader abtransportiert, nach GR in Budapest/H seit 09.11.2012 im Bestand des BKV Zrt. Budapest/H mit Wagen-Nr. 357, am 31.01.2023 abgestellt und am 31.01.2023 durch BKV Zrt. Budapest/H ausgesondert |
035 zur Zeit nicht vergeben | |||||||
ausgesonderte Fahrzeuge mit der Wagen-Nr. 35 | |||||||
035 | BAR-H 955 | 1994 | VA0 J09002 0L900241 |
ÖAF Gräf & Stift NGE 152 M17 |
15.08. 1994 |
16.06. 2011 |
ohne / zugelassen am 15.08.1994, nach einer Laufleistung von 823139 km am 07.04.2011 abgestellt, verkauft an BKV Zrt. Budapest/H und am 13.07.2011 per LKW-Tieflader abtransportiert, nach GR in Budapest/H seit 28.09.2012 im Bestand des BKV Zrt. Budapest/H mit Wagen-Nr. 353, am 24.08.2017 abgestellt und am 30.09.2017 durch BKV Zrt. Budapest/H ausgesondert |
036 zur Zeit nicht vergeben | |||||||
ausgesonderte Fahrzeuge mit der Wagen-Nr. 36 | |||||||
036 | BAR-Z 295 | 1994 | VA0 J09002 1L900336 |
ÖAF Gräf & Stift NGE 152 M17 |
27.12. 1994 |
16.06. 2011 |
linke Seite: Sanitätshaus Koeppe / Westend-Apotheke / Wald-Apotheke rechte Seite: Partner für Gesundheit / zugelassen am 27.12.1994, nach einer Laufleistung von 817684 km am 14.04.2011 abgestellt, verkauft an BKV Zrt. Budapest/H und am 20.07.2011 per LKW-Tieflader abtransportiert, nach GR in Budapest/H seit 17.08.2012 im Bestand des BKV Zrt. Budapest/H mit Wagen-Nr. 351, am 28.09.2017 abgestellt und am 30.09.2017 durch BKV Zrt. Budapest/H ausgesondert |
037 zur Zeit nicht vergeben | |||||||
ausgesonderte Fahrzeuge mit der Wagen-Nr. 37 | |||||||
037 | BAR-Z 296 | 1994 | VA0 J09002 2L900337 |
ÖAF Gräf & Stift NGE 152 M17 |
27.12. 1994 |
16.06. 2011 |
Wohnorama / zugelassen am 27.12.1994, nach einer Laufleistung von 768064 km am 13.04.2011 abgestellt, verkauft an BKV Zrt. Budapest/H und am 13.07.2011 per LKW-Tieflader abtransportiert, nach GR in Budapest/H seit 13.03.2013 im Bestand des BKV Zrt. Budapest/H mit Wagen-Nr. 358, am 01.12.2022 abgestellt und am 02.12.2022 durch BKV Zrt. Budapest/H ausgesondert |
038 zur Zeit nicht vergeben | |||||||
ausgesonderte Fahrzeuge mit der Wagen-Nr. 38 | |||||||
038 | BAR-Z 297 | 1994 | VA0 J09002 3L900338 |
ÖAF Gräf & Stift NGE 152 M18 |
27.12. 1994 |
06.10. 2011 |
Sparkasse Barnim / zugelassen am 27.12.1994, nach einer Laufleistung von 847260 km am 05.10.2011 abgestellt, verkauft an BKV Zrt. Budapest/H und am 11.10.2011 per LKW-Tieflader abtransportiert, nach GR in Budapest/H seit 05.09.2012 im Bestand des BKV Zrt. Budapest/H mit Wagen-Nr. 352, am 01.12.2022 abgestellt und am 02.12.2022 durch BKV Zrt. Budapest/H ausgesondert |
039 zur Zeit nicht vergeben | |||||||
ausgesonderte Fahrzeuge mit der Wagen-Nr. 39 | |||||||
039 | BAR-Z 298 | 1994 | VA0 J09002 5L900340 |
ÖAF Gräf & Stift NGE 152 M17 |
27.12. 1994 |
01.05. 2009 |
linke Seite: FREUDE SCHENKEN MIT BARNI rechte Seite: Tagespflege in der Villa Motz / zugelassen am 27.12.1994, 11.11.2008 Verkehrsunfall, nach Verkehrsunfall am 15.11.2008 abgestellt, am 01.05.2009 ausgesondert, verkauft an BKV Zrt. Budapest/H und am 25.07.2011 per LKW-Tieflader abtransportiert, nach GR in Budapest/H seit 05.07.2013 im Bestand des BKV Zrt. Budapest/H mit Wagen-Nr. 364, am 21.02.2023 durch BKV Zrt. Budapest/H ausgesondert |
040 zur Zeit nicht vergeben | |||||||
ausgesonderte Fahrzeuge mit der Wagen-Nr. 40 | |||||||
040 | BAR-Z 299 | 1994 | VA0 J09002 4L900339 |
ÖAF Gräf & Stift NGE 152 M18 |
27.12. 1994 |
14.07. 2011 |
WBG Wohnungsbaugenossenschaft Eberswalde-Finow e.G. / zugelassen am 27.12.1994, nach einer Laufleistung von 854829 km am 30.06.2011 abgestellt, verkauft an BKV Zrt. Budapest/H und am 20.07.2011 per LKW-Tieflader abtransportiert, nach GR in Budapest/H seit 14.06.2012 im Bestand des BKV Zrt. Budapest/H mit Wagen-Nr. 350, am 05.09.2022 abgestellt und am 11.11.2022 durch BKV Zrt. Budapest/H ausgesondert |
051 zur Zeit vergeben an | |||||||
BAR-OG 951 | 2010 | SUU341 210AB 008730 |
Solaris Trollino 18 AC |
06.11. 2010 |
i.B. | AIB Ihr Pflegedienst - Gemeinsam für Sie / zugelassen am 19.10.2010, bei Solaris zur Fertigung aufgelegt als "Eberswalde 2", vom 03.12. bis 13.12.2010 als Vorführwagen bei den Verkehrsbetrieben Zürich/CH, Verlust des BAR-BG 951 Kenzeichens im September 2020, ab 02.10.2020 BAR-OG 951 |
|
052 zur Zeit vergeben an | |||||||
BAR-BG 952 | 2010 | SUU341 210AB 008731 |
Solaris Trollino 18 AC |
06.11. 2010 |
i.B. | ohne / zugelassen am 28.10.2010, bei Solaris zur Fertigung aufgelegt als "Eberswalde 3", am 25. und 26.05.2011 als Vorführwagen in Limoges/F |
|
053 zur Zeit vergeben an | |||||||
BAR-BG 953 | 2010 | SUU341 210AB 008656 |
Solaris Trollino 18 AC |
03.12. 2010 |
a.B. | Wohnen! 1893 / zugelassen am 25.11.2010, bei Solaris zur Fertigung aufgelegt als "Eberswalde 1", ab 07/2022 wegen Ersatzteilproblemen abgestellt |
|
054 zur Zeit vergeben an | |||||||
BAR-BG 954 | 2011 | SUU341 210BB 009318 |
Solaris Trollino 18 AC |
08.04. 2011 |
i.B. | Gebäudereinigung GROßNICK / zugelassen am 07.04.2011 |
|
055 zur Zeit vergeben an | |||||||
BAR-BG 955 | 2011 | SUU341 210BB 009319 |
Solaris Trollino 18 AC |
08.04. 2011 |
i.B. | Ergotherapie im Heidewald / zugelassen am 07.04.2011 |
|
056 zur Zeit vergeben an | |||||||
BAR-BG 956 | 2011 | SUU341 210BB 009320 |
Solaris Trollino 18 AC |
13.04. 2011 |
i.B. | Master of Colors / zugelassen am 07.04.2011 |
|
057 zur Zeit vergeben an | |||||||
BAR-BG 957 | 2011 | SUU341 210BB 009826 |
Solaris Trollino 18 AC |
18.08. 2011 |
i.B. | WHG Eberswalde / zugelassen am 18.08.2011 |
|
058 zur Zeit vergeben an | |||||||
BAR-BG 958 | 2011 | SUU341 210BB 009827 |
Solaris Trollino 18 AC |
18.08. 2011 |
i.B. | linke Seite: Barnim Energie rechte Seite: BARshare® / zugelassen am 18.08.2011 |
|
059 zur Zeit vergeben an | |||||||
BAR-BG 959 | 2011 | SUU341 210BB 009828 |
Solaris Trollino 18 AC |
20.09. 2011 |
i.B. | Da bist du baff - Das Familienbad in Westend / zugelassen am 18.08.2011 |
|
060 zur Zeit vergeben an | |||||||
BAR-BG 960 | 2012 | SUU341 210CB 010645 |
Solaris Trollino 18 AC |
21.05. 2012 |
i.B. | Sparkasse Barnim / zugelassen am 11.05.2012 |
|
061 zur Zeit vergeben an | |||||||
BAR-BG 961 | 2012 | SUU341 210CB 010646 |
Solaris Trollino 18 AC |
22.05. 2012 |
i.B. | TELTA CITYNETZ / zugelassen am 11.05.2012 |
|
063 zur Zeit vergeben an | |||||||
BAR-BG 963 | 2012 | SUU341 210CB 010716 |
Solaris Trollino 18 AC |
04.07. 2012 |
i.B. | timpla / zugelassen am 12.06.2012 |
|
064 zur Zeit vergeben an | |||||||
BAR-OG 964 | 2023 | SUU341 210PB 026664 |
Solaris Trollino 18 Kiepe IMC |
18.04. 2024 |
i.B. | ohne / angeliefert am 19.12.2023, zugelassen am 17.01.2024 |
|
065 zur Zeit vergeben an | |||||||
BAR-OG 965 | 2023 | SUU341 210PB 026665 |
Solaris Trollino 18 Kiepe IMC |
18.04. 2024 |
i.B. | # die 1893 / angeliefert am 19.12.2023, zugelassen am 17.01.2024 |